Samstag, 16. Dezember 2017

Überraschungen (die gelingen!?)

Ein Thema beim Weihnachtsbingo war "Überraschungen, die gelingen".


Passend dazu zeige ich Euch eine kleine Verpackung, die ich gerne so vor Weihnachten als kleines Dankeschön oder einfach nur als kleine Anerkennung verschenke. Es muss ja nicht immer was Großes sein, manchmal sind es auch die kleinen Dinge im Leben...


Grade gestern erst hat eines wieder die Seite gewechselt und der Empfänger war überrascht und hat sich sehr gefreut! So mag ich das! ;-)

Jetzt dürfen die kleinen Schachteln noch beim WeihnachtszauberStempel-Magie, bei Kreativ durcheinander und beim Bastel-traum rein schauen!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Sehr hübsche Schachteln mit leckerem Inhalt. Darüber freut sich doch jeder.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee... Danke, dass Du diese kleinen Schachteln bei uns auf bastel-traum zeigst :) Ganz liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  3. Die Schächtelchen sind wirklich eine tolle Idee. Ich mag solche Kleinigkeiten auch sehr gerne.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Namensvetterin, was für zauberhafte kleine Verpackungen hast Du gewerkelt. Die Farben sind zauberhaft gewählt und sie sind einfach perfekt.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

    GLG und viel Glück und natürlich wunderschöne Weihnachten
    Claudia
    DT bastel-traum Challenge

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Verpackungen! Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
    LG Daniela (DT)

    AntwortenLöschen